buttonhome
buttonwillkommen
buttonmeinhaus
buttonmeinhund
buttonmeinpferd
buttonmeinesamtpfoten
buttonkitten
buttonwuerfe
buttonmeerlies
buttondiesunddas
buttoninmemory
buttonplaene
buttonlinks
buttonimpressum
buttongaestebuch

claudiasvierbeiner.de

In Memory
 
Diese Seite ist all unseren Tieren gewidmet, die unser Leben begleitet haben. Von den Hauskatzen aus unserer Kindheit, die wir im Puppenwagen spazieren fuhren, den Meerschweinchen, die ja leider nicht so alt werden, dem Halbperserkater "Pascha", schwarz und wunderschön, unseren Perserdamen "Sheila" und "Asi", die uns 15 und 16 Jahre begleitet haben sowie unserem treuen "Bronco".

Besonders schwer fällt es mir, meine Luna und unsere Kater “Lucky” und “Dragon” auf dieser Seite zu sehen. Es tut sehr weh; mein Trost ist nur, dass sie alle in unserem Herzen bleiben
.

Lochnargar’s Red Dragon

2013 bis 2016
 

dragon 15 mon  (1)

Dragon’s Seite...

linkatze

Ruby von Burgfels, genannt "Luna"

2005 - 2015
 

luna14

Luna’s Seite

linkatze

 Pr. Indian Star's Let's go Crazy, genannt "Lucky"
 
2003 - 2013
 

lucky15

Lucky’s Seite

linkatze

Bronco
 
A. C. Weißer Schäferhund
 
1995 bis 2008
 
Damals hab ich mir den Traum von einem weißen Schäferhund erfüllt. Für mich war diese Rasse schon immer etwas besonderes. Wir sahen ihn, verliebten uns in ihn und hatten ihn 13 lange Jahre und unser Sohn wuchs mit ihm auf. Danke Bronco für die schöne Zeit!

 

bronco

Nur für Euch, die Regenbogenbrücke...

regenbockenbruecke